PEMA CHIME - Vom Schlamm zum Lotus
     

Aktuelles

 Didgeridoo Rösrath:

"Didge and More" Jam Sessions im Wandelraum:

Samstag, 14. Juli von 14 bis 17 Uhr 

Samstag, 18. August von 14 bis 17 Uhr

Samstag, 29. September von 14 bis 17 Uhr


Die Session ist für alle Musikbegeisterten, die Spaß am gemeinsamen Spielen und Experimentieren haben. Didgeridoos, Trommeln und sonstige Percussion und vieles mehr sind dabei Herzlich Willkommen! (Auf Spendenbasis)

 

"Let's Didge" - Didgeridoo Gruppe im Wandelraum:

nächster Termin: Samstag, 25. August von 14.30 bis 16.00 Uhr, 10 €

Die Gruppe ist für Einsteiger, die sich aufmachen, die  wundersame Welt des Didgeridooklangs zu entdecken. Wir fangen ganz basic mit dem Grundton an, lassen uns Zeit ihn zu erkunden und den Ton immer klarer erklingen zu lassen. Dann wenden wir erste Variationen des Tons an. Es geht an erster Stelle uns Experimentieren und Spielen mit den Tönen und Möglichkeiten, es wird uns sicher allen sehr viel Spaß machen. Und bitte keine Angst vor der Zirkularatmung. Die steht ganz am Anfang noch nicht an und ich gebe nur einen kleinen Voreinblick. Nur wer mag versucht sich schon daran! 

 Anmeldung über mein Kontaktformular oder über

 info[at]wandelraum.net

www.wandelraum.net