PEMA CHIME - Vom Schlamm zum Lotus
     

Was ich für Dich tun kann...


Im Coaching Gespräch höre ich Dir zuallererst ganz viel zu und bin für Dich ein mitfühlendes Gegenüber. Ich stelle Dir Fragen, um sicherzustellen, dass ich Dich richtig verstehe. Nun arbeiten wir gemeinsam heraus, um was es wirklich geht, denn das ist oftmals vorher nicht ganz klar. Wir arbeiten kreativ und aus dem Moment heraus, das heißt, dass die Impulse, die bei Dir und auch bei mir auftauchen wahrgenommen und ausgesprochen werden, und dass wir damit dann weitergehen. 

Ich weiß es grundsätzlich nicht besser als Du, wir begegnen uns auf Augenhöhe und ich unterstütze Dich dabei, Deinen eigenen wirksamen Weg in Deiner Situation zu gehen. 

Da ich Gestalt-Coach und Tanz-Coach bin, werden wir nicht nur über den Kopf arbeiten, sondern auch mit Deinen Emotionen und mit dem Ausdruck und den Empfindungen Deines Körpers, denn im Körper bilden sich unsere inneren Muster ab und sind somit auch gut über Körperarbeit zu erreichen und zu wandeln.

Wenn Du Dich für ein Coaching mit mir entscheidest, solltest Du wissen, dass es oft mehrere Termine braucht,  um ein Thema zu bearbeiten. Die Zeitabstände zwischen den Sitzungen sind jedoch variabel und richten sich nach Deinen Bedürfnissen.

Da Du ja Gott sei Dank einzigartig mit  Deinem ganz individuellem Ausdruck in dieser Welt bist, ist der Prozess natürlich nicht planbar, sondern lebendig, offen und flexibel. Es kann also auch sein, dass Dein Problem oder Dein Thema sich unerwartet schnell auflöst und doch nur eine Sitzung notwendig ist.

Coaching ist empfehlenswert 

  • wenn Du das Gefühl hast auf der Stelle zu treten
  • wenn Du unter bestimmten Lebensumständen leidest
  • wenn Du Dich weiter entwickeln möchtest
  • wenn Du Dich blockiert fühlst
  • wenn Du nicht weißt, wie es weitergehen soll
  • wenn Du glaubst, dass alles in Deinem Leben nicht mehr zusammen passt


    Gehen wir diesen Weg vertrauensvoll gemeinsam? Ich freue mich auf Dich!


    Eine Coaching Sitzung dauert 50 Min und kostet bei mir 65 Euro. 



    In einer energetischen Behandlung habe ich verschiedene Möglichkeiten, der universellen Lebensenergie als Kanal zu dienen und sie gezielt zu Dir fließen zu lassen. Ich kann Dir eine Reiki Session geben, d.h. Du liegst bekleidet auf der Liege und ich lege meine Hände intuitiv auf und lasse Energie in Dein System und in Deine Chakren (Energiezentren) fließen. 

    Oder ich kann Dir eine Intuitive Aroma-Öl-Massage geben, diese Massage ist sehr nährend und liebevoll und auch hier fließt viel Energie durch mich und meine Hände zu Dir. 

    Gerne arbeite ich auch schamanisch mit Heiltrommel, Didgeridoo, Rassel und Räucherwerk. 

    Natürlich kann es auch eine Kombination aus Reiki, Massage und schamanischer Arbeit sein. Du sagt mir einfach, wo es Dich hinzieht und was Dein Bedürfnis ist. 

    Keine energetische Behandlung gleicht der anderen. Ich selbst weiß vorher nicht genau, wo die Reise hingeht und was ich tun werde und was nicht. Das ergibt sich im Laufe der Behandlung und ich folge einfach den Impulsen die aufsteigen, bei mir und auch bei Dir, denn auch hier arbeiten wir zusammen. Das heißt nicht, dass Du irgendetwas tun musst! Du darfst absolut passiv sein und einfach nur genießen und da sein. Falls aber etwas bei Dir aufsteigt, was angesprochen werden möchte, so darf das ebenso sein.

    Energetische Behandlungen sind empfehlenswert

    • wenn Du Dich gestresst oder ausgebrannt fühlst
    • wenn Du Dich wieder mehr spüren willst
    • wenn Du die Lebensenergie in Dir wieder mehr zum fließen bringen möchtest

    • wenn Du Dich antriebslos und energiearm fühlst
    • wenn Du ganzheitlich Deine Genesung und Selbstheilungskräfte unterstützen willst

    • wenn Du das Gefühl hast, Dir mal wieder etwas Gutes tun zu wollen


    Steigen wir für eine Weile gemeinsam in den Fluss des Lebens? Ich freue mich auf Dich!



    Eine Reiki Session/Chakren Ausgleich von 60 Minuten kostet bei mir 40 Euro.

    Eine Aroma-Öl-Massage von 60 Minuten kostet bei mir 45 Euro. (5er Karte: 190 Euro)

    Eine schamanische Klangbehandlung bzw. Klangschalenmassage von 45 Minuten kostet bei mir 30 Euro.

    Auch Geschenkgutscheine bekommst Du bei mir.

    Wenn Du eine Fernbehandlung haben möchtest, schreib mir bitte oder rufe mich an und wir klären hierfür alles Erforderliche direkt.


    ...und was ich noch für Dich tun kann:

    In Didgeridoo Einzelstunden zeige ich Dir die Grundlagen des Didgeridoo Spielens  und erarbeite mit Dir gemeinsam die Fertigkeiten, die es dafür braucht. 

    Didgeridoo Spielen ist ein sehr körperlicher Prozess, denn nur mit unserem Atem und dem Zusammenspiel vieler Muskeln im Mund-, Kiefer- und Zwerchfellbereich können wir dieses Instrument zum schwingen und klingen bringen. 

    Klingt kompliziert? Ist es nicht! Es ist nicht so schwer zu erlernen und der Vorteil ist, dass Du keine Noten lernen musst, wie bei vielen anderen Instrumenten. Außerdem ist es ein sehr tiefgründiges und etwas geheimnisvolles Instrument. Wenn Du einmal eingetaucht bist in die Erdklänge des Didgeridoos, weißt Du vielleicht, was ich meine.

    Das Didgeridoo Spielen soll auch gesundheitlich einige Vorteile mit sich bringen. Durch die Straffung des Gaumensegels beispielsweise, soll sich die sogenannte Schlaf Apnoe verbessern und das nächtliche Schnarchen soll sich vermindern. 

    Außerdem soll die Lunge trainiert werden, was sich positiv bei chronischen Atemwegserkrankungen auswirken soll.

    Das Didgeridoo kann aber auch eine sehr spirituelle Wirkung auf uns haben. Durch das meditative Spiel können wir zur Ruhe kommen und tiefe Verbundenheit mit allem was ist fühlen. 

    Wenn Dich das Didgeridoo anspricht, dann lohnt es sich auf jeden Fall  es mal auszuprobieren. Komm einfach mal vorbei und trau Dich, Du kannst Dir auch ein Didgeridoo von mir ausleihen, wenn Du (noch) kein eigenes hast.

    Didgeridoo Spielen ist empfehlenswert 

    • wenn Du Spaß am Musik machen hast
    • wenn Du etwas Neues lernen möchtest
    • wenn Du Dir und Deinem Partner Dein Schnarchen ersparen willst
    • wenn Du keine Noten kannst und trotzdem ein Instrument lernen möchtest
    • wenn Du Dich vom Didgeridoo wie gerufen fühlst
    • wenn Du bisher zu wenig Erdverbindung spürst


    Erforschen wir zusammen das Abenteuer Didgeridoo? Ich freue mich auf Dich!

    Eine Einzelstunde Didgeridoo kostet bei mir 20 Euro. (10er Karte: 180€)

    Unter "Aktuelles" erfährst Du die aktuellen Termine für die "Didge and More Jam" und die "Didge Einsteiger Gruppe"!